Amadeus Fire – Spezialisierte 
Personaldienstleistungen bundesweit 

Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management.

Wir sind an über 20 Standorten deutschlandweit vertreten. Die regionale Nähe sowohl zu unseren Kunden als auch zu Bewerbern und Kandidaten ist uns sehr wichtig, denn so sind wir mit dem lokalen Kandidaten- und Arbeitsmarkt bestens vertraut.


 

Unsere Mission:
Verstehen. Vertrauen. Verbinden.

Wir sehen es als unsere Mission, Unternehmen und Jobsuchende zu verbinden.

Das tun wir, indem wir unsere Kundenunternehmen bei der Suche von passendem Personal unterstützen. Sowohl bei der dauerhaften Rekrutierung von Fach- und Führungskräften als auch bei der Überbrückung von zeitlich befristeten Personalengpässen. Gleichzeitig ermöglichen wir Jobsuchenden den Einstieg bei eben diesen Unternehmen und finden dabei genau die beruflichen Perspektiven, die am besten zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passen.

Wir nehmen uns die Zeit, um die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten wirklich zu verstehen – und finden so das Perfect Match für alle Beteiligten. Das schafft Vertrauen und echte Perspektiven für die Zukunft. 

Unsere Ziele und Werte

  • Wir begegnen Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern mit der Achtung, die auch uns selbst entgegengebracht werden soll
  • Es ist selbstverständlich für uns, niemanden aufgrund des Geschlechts, der Sexualität, der ethnischen Herkunft, der Religion, des Gesundheitszustands oder des Alters zu benachteiligen
  • Wir sprechen uns daher klar für Diversität und Inklusion aus und fördern diese im Rahmen unserer unternehmerischen Möglichkeiten.

So streben wir langfristige Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen an, die von gegenseitigem Respekt und verantwortungsvollem Handeln getragen werden. 

Unser Ziel ist stets eine nachhaltige, vertrauensvolle und zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Unsere Mitarbeiter verteilen sich auf über 20 Niederlassungen deutschlandweit – dennoch sind wir ein Team. Ein faires Miteinander ist uns enorm wichtig und bildet die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich.

Lesen Sie mehr zu Amadeus Fire als Arbeitgeber und zu unseren über 20 Niederlassungen. 

Anstehende Karriere Messen und Amadeus Fire Events

06. März 2024 - 08:00 Uhr

16. Arbeitsrechtstag Frankfurt

  • Frankfurt Marriott Hotel
Mehr erfahren

13. März 2024 - 09:30 Uhr

Bewerbertag Berlin

  • Amadeus Fire Niederlassung Berlin
Mehr erfahren

13. März 2024 - 10:00 Uhr

Karrieretag Düsseldorf

  • Areal Böhler
Zur Website

21. März 2024 - 10:00 Uhr

Karrieretag Essen

  • Philharmonie Essen
Zur Website

Kununu Top Company 2024

Amadeus Fire verzeichnet auf Kununu bei über 7.000 Bewertungen, einen durchschnittlichen Score von 4,5 von 5 Sternen und eine Weiterempfehlungsquote von 92 % (Stand Januar 2024). Damit stehen wir auf Platz 4 der in Deutschland am häufigsten bewerteten Unternehmen und besitzen zudem den besten Score in dieser Liste.

Auf dieser Grundlage hat uns die Plattform bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Top Company Siegel ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den besten 5 % aller Unternehmen auf Kununu.

Wir sind stolz darauf und werden auch zukünftig hart daran arbeiten, unsere Bewerber und Mitarbeiter von uns zu überzeugen.

Einzigartiges Dienstleistungsportfolio der 
Amadeus Fire Group

Ein Gewinn für Unternehmen und Kandidaten

Amadeus Fire ist Teil der Amadeus Fire Group, zu der außerdem fünf Fort- und Weiterbildungsinstitute gehören:

Mit der Kombination aus spezialisierten Personaldienstleistungen und Weiterbildungen haben wir in der Amadeus Fire Group ein besonderes und deutschlandweit einzigartiges Dienstleistungsportfolio etabliert, welches uns von unseren Mitbewerbern im Markt differenziert.

Mehr zur Amadeus Fire Group, der Unternehmenshistorie sowie Zahlen, Daten und Fakten finden Sie auf unserer Group-Webseite. 

kununu