Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiter


„Trotz anfänglicher Zweifel und Vorurteile gegenüber der Zeitarbeit, bin ich heute meiner Freundin dankbar, die mir damals den Tipp gab, mich bei Amadeus FiRe zu bewerben.“
„Ich kann Amadeus FiRe jedem empfehlen, der eine neue berufliche Herausforderung sucht oder beim Berufsstart Unterstützung benötigt. Vor allem für Berufseinsteiger kann die kostenfreie Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister sehr hilfreich sein.“

Interne Karriere bei Amadeus FiRe

Wir besetzen nicht nur die richtige Stelle bei Kundenunternehmen – wir suchen auch für unser eigenes Unternehmen vertriebsstarke Persönlichkeiten. Entweder für unsere Konzernzentrale in Frankfurt am Main oder für eine unserer 20 Niederlassungen im Bundesgebiet.


Jetzt bewerben!
Oder bewerben Sie sich direkt über Ihr Xing oder LinkedIn Profil oder
per E-Mail an karriere.intern@amadeus-fire.de