Jobinterview mit Diana Bojan

Diana Bojan suchte eine neue berufliche Herausforderung als Buchhalterin und setzte dabei auf die Unterstützung von Amadeus FiRe. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in einen Einsatz mit Option auf Übernahme vermitteln, der genau mit ihren beruflichen Wünschen und Zielen übereinstimmt.

In folgendem Kurzinterview erzählt sie unter anderem, welche Vorteile sich für sie ergeben haben und wie eine Betreuung durch unsere Personalberaterinnen und Personalberater während eines Kundeneinsatzes aussieht.

„Als externe Mitarbeiterin von Amadeus FiRe fühle ich mich wertgeschätzt und erhalte Sicherheit durch die professionelle Unterstützung und Betreuung der Personalberater.“

Diana Bojan, Buchhalterin
Frau Bojan, wie ist der Erstkontakt mit Amadeus FiRe entstanden?

Ich war bereit für einen Jobwechsel und habe auf der Stellenbörse von LinkedIn nach aktuellen Jobangeboten als Buchhalterin gesucht. Dabei bin ich auf interessante Stellenanzeigen von Amadeus FiRe gestoßen. Ich muss gestehen, dass ich anfangs skeptisch war, ob die Zusammenarbeit mit einem Personaldienstleister meinen Erwartungen standhalten kann. Im Nachhinein kann ich sagen, dass meine Erfahrungen durchweg positiv sind und ich mit Amadeus FiRe einen tollen Arbeitgeber gefunden habe.

Wie verliefen der Bewerbungsprozess und die Vermittlung bei Amadeus FiRe?

Der Bewerbungsprozess verlief sehr professionell, einfach und schnell. Kurz nachdem ich meine Bewerbung verschickt hatte, kontaktierte mich ein Personalberater von Amadeus FiRe. In einem sehr freundlichen und ehrlichen Gespräch auf Augenhöhe tauschten wir uns über meine beruflichen Wünsche, Vorstellungen und Ziele aus und ich willigte ein, dass Amadeus FiRe mein Profil bei personalsuchenden Kundenunternehmen vorstellen darf. Daraufhin erhielt ich zeitnah Einladungen für mehrere Vorstellungsgespräche und letztendlich auch die Zusage für meinen aktuellen Einsatz als Finanzbuchhalterin.

Wie gestaltet sich die Betreuung während eines Kundeneinsatzes?

Einsätze im Rahmen der Zeitarbeit sind immer sehr spannend, da man zeitlich begrenzt oder auch mit Übernahmeoption für ein neues Unternehmen tätig ist. Mein Ansprechpartner von Amadeus FiRe hat mich bestens mit sehr vielen Tipps auf diesen Einsatz vorbereitet und steht mir auch währenddessen weiterhin bei Fragen vertraulich und sehr hilfsbereit zur Verfügung. Zudem erkundigt sich das Team von Amadeus FiRe proaktiv nach meiner Zufriedenheit während des Einsatzes. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl und schafft Vertrauen und Sicherheit!

Welche Vorteile haben Sie durch die Zusammenarbeit mit Amadeus FiRe erfahren?

Einen entscheidenden Vorteil sehe ich darin, dass Amadeus FiRe ein sehr großes Wissen über seine Kundenunternehmen hat und dieses an die Bewerber weitergeben kann. Dadurch erhalten sie ein authentisches Bild des Unternehmens. Zudem kannte mein persönlicher Ansprechpartner auch sehr genau meine Vorstellungen und Wünsche und konnte mir so Jobangebote bei Unternehmen vorschlagen, die perfekt dazu passten. Darüber hinaus ist mir Sicherheit sehr wichtig. Die Einsätze im Rahmen der Zeitarbeit sind zeitlich begrenzt, aber das Team von Amadeus FiRe sucht rechtzeitig einen Folgeeinsatz. So bin ich jederzeit bestens betreut und gespannt, welche neue und passende Herausforderung mir Amadeus FiRe als nächstes vorschlägt.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen?

Gerne beraten wir Sie individuell zu Ihren Karrieremöglichkeiten. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!
Ihre Hotline für Hilfe, Fragen und Support (Mo. - Fr. 8:30 Uhr - 18:00 Uhr)