Dabei beobachte ich den Markt, uns selbst sowie unseren Wettbewerb und erkenne bei Amadeus FiRe den Willen und Fortschritt, sich in wichtigen Bereichen anzupassen. Sollten Veränderungen notwendig sein, werden diese umgesetzt. Das ist mir sehr wichtig. Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle auch meine tollen Kollegen erwähnen, die mich herzlich aufgenommen haben, sodass ich mich schnell in das Team integrieren konnte.
Erste Führungsverantwortung erhielt ich im März 2016. In dieser Zeit war ich als Teamleiterin für die Divisionen Office und IT-Services tätig. Den dritten Karriereschritt innerhalb von drei Jahren konnte ich im Juli 2017 verwirklichen, als ich die Standortleitung der Mainzer Niederlassung übernahm.
An bundesweit 19 Standorten bieten unsere Personalberater bedarfsgerechte und flexible Personallösungen im kaufmännischen und im IT-Bereich. Dabei bringen sie tagtäglich im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung in Festanstellung oder des Interim Managements qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit unseren Kundenunternehmen zusammen. Hier haben sie sich auf die Bereiche Accounting, Office, Banking und IT-Services spezialisiert. Wie zufrieden unsere vermittelten Kandidaten mit unserer Arbeit sind, zeigt die Weiterempfehlungsquote von über 90 Prozent bei mehr als 2.000 Bewertungen auf Kununu.
„Mich fasziniert, dass am Ende einer erfolgreichen Vermittlung – sei es durch unsere spezialisierte Zeitarbeit oder Personalvermittlung – tagtäglich qualifizierte Bewerber und Kundenunternehmen zusammenfinden, die sich ohne unser Engagement nicht getroffen hätten.“