• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Zur Unterstützung des Teams eines Maschinenbauherstellers in Wiesbaden Schierstein suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Festanstellung auf Basis einer 20-Stunden-Woche Sie als

Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Customer Service (m/w/d) Teilzeit

Referenz 10-99066
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von internationalen Kundenanfragen und Reklamationen in deutscher und englischer Sprache
  • Technische und kaufmännische Kundenbetreuung
  • Ausarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung einer geordneten Konditions- und Preisgestaltung und des vorgegebenen Preisspielraumes
  • Berücksichtigung der besonderen Bedingungen des Zahlungsverkehrs und der Ausfuhrvorschriften sowie Exportbeschränkungen bei Auslandsgeschäften
  • Erstellung von Unterlagen für die Angebotserstellung sowie die Erstellung von Angeboten
  • Termingerechte Angebotsverfolgung
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Kontaktstärke, verbindliche und sympathische Persönlichkeit
  • Technische Kenntnisse sind von Vorteil

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Customer Service (m/w/d) Teilzeit einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-99066 an: office.mainz@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Salvatore Paterno telefonisch unter +49 (0) 6131 24050-24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben