• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie suchen als Systemadministrator (m/w/d) eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Für ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Köln suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Systemadministrator Office365 (m/w/d)

Referenz 10-97950
Ihre Aufgaben:
  • Instandhaltung der IT-Systeme
  • Support im Bereich Office365
  • 2nd und 3rd Level Support mittels Monitoring und Troubleshooting
  • Konzeption und Installation der Office365-Systemlandschaft
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der IT oder eine vergleichbare Ausbildung
  • 3 Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von IT- oder TK-Projekten
  • Sehr gute Kenntnisse in Office365
  • Grundverständnis von ITIL-Frameworks ist von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Analytische und selbständige Arbeitsweise

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Systemadministrator Office365 (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-97950 an: it.koeln@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Anna-Sophie Schmitz telefonisch unter +49 (0) 221 921368-491 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben