• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für unseren Kunden, ein wachsendes Unternehmen aus der Immobilienbranche in der Metropolregion Rhein-Neckar, suchen wir im Rahmen einer Vermittlung Sie als

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Referenz 10-97308
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Erstellung und Versand von Angeboten
  • Terminkoordination
  • Termin- und Aufgabenverwaltung
  • Bearbeitung von Bestellungen
  • Erstellung sowie Auswertung von Statistiken, Präsentationen und Analysen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Erste Berufserfahrung im Bereich allgemeine Assistenz
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Teamfähigkeit

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und einer leistungsgerechten Vergütung im Rahmen von 40.000 Euro - 50.000 Euro. Außerdem erwarten Sie Mitarbeiterevents und Corporate Benefits.

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-97308 an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Azadé Lugenbühl telefonisch unter +49 (0) 621 15093-36 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben