• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Die Amadeus FiRe AG ist seit mehr als 30 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zusammen mit den konzerneigenen Fort- und Weiterbildungsinstituten bietet das Unternehmen Bewerbern, Mitarbeitern, Kunden sowie Schulungs- und Seminarteilnehmern ein einzigartiges, ineinandergreifendes Dienstleistungsportfolio.

Für ein namhaftes Technologieunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Customer Service Specialist (m/w/d)

Referenz 10-93258
Ihre Aufgaben:
  • Beantwortung von Kundenanrufen
  • End-to-End-Management von mehreren Projekten und Kundenproblemen
  • Dokumentation aller sachdienlichen Informationen zur Identifizierung des Endnutzers einschließlich Name, Praxis, Kontaktinformationen und Art des Problems oder der Frage
  • Eskalation des Problems; Weiterleitung an die zuständige Person oder Abteilung falls erforderlich
  • Regelmäßige und rechtzeitige Kommunikation mit dem Manager und dem Kunden, um interessierte Parteien über den Status und die endgültige Lösung des Problems auf dem Laufenden zu halten
  • Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Mitarbeitern einschließlich des Kundensupport-Teams und des Außendienst-Teams
  • Entwicklung und Verfeinerung von Prozessen und Verfahren zur Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Zahnmedizinisches oder kieferorthopädisches Wissen oder Erfahrung ist von Vorteil
  • Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse in CRM-Systemen ist von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, schwierige oder emotionale Kundensituationen rechtzeitig und professionell zu bewältigen
  • Ausgezeichnete Fähigkeiten zur Fehlerbehebung
  • Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig mit einem hohen Maß an Professionalität und Prioritätensetzung zu bearbeiten

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Customer Service Specialist (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-93258 an: office.berlin@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Melanie Mierzwicki telefonisch unter +49 (0) 30 278954-20 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben