• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Als Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support bietet sich Ihnen ein abwechslungsreiches und professionelles Umfeld in einer coronasicheren Branche. Bringen Sie Ihre Erfahrungen im IT-Support täglich ein, um Endanwendern stets ein optimales Arbeiten zu ermöglichen.

Das klingt spannend? Dann nutzen Sie diese Karrierechance und nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens aus der Rechtsberatung mit einem 24-köpfigen IT-Team an mehreren Standorten in Deutschlands. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in Berlin Mitte und besitzt eine gute Verkehrsanbindung. Auf Sie warten herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse weiter auszubauen.

Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d)

Referenz 10-93071
Ihre Aufgaben:
  • Störungsannahme bis zur Fehleranalyse via Telefon, E-Mail oder vor Ort
  • Troubleshooting und Störungsbeseitigung im Hard- und Software-Bereich
  • Unterstützung des 1st Level Supports
  • Bereitstellung von Clients und Peripherie im Netzwerk inklusive der Sicherstellung der Funktionalität
  • Betreuung und Beratung der Anwender hinsichtlich IT-Anfragen
  • Mitarbeit in den Bereichen Server- und Netzwerkadministration
  • Unterstützung der bestehenden IT-Administration und IT-Projektierung
  • Verantwortung der Einrichtung von Arbeitsplätzen und mobilen Endgeräten
  • Technische Dokumentation der Prozesse
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im User Help Desk bzw. Remote-/Onsite-Support
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und dem MS Office-Paket
  • Erfahrungen mit Office365, SharePoint und Cloud-Anwendungen sind von Vorteil
  • Gutes Verständnis von Netzwerktopologien und Infrastrukturen
  • Teamfähigkeit und Problemlösungsorientierung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-93071 an: it.berlin@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Mario Romano telefonisch unter +49 (0) 30 278954-277 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben