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Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Für eine Einrichtung aus dem kirchlichen Umfeld im Raum Siegburg suchen wir Sie als

Sekretär/Assistent (m/w/d) in Teilzeit

Referenz 10-92881
Ihre Aufgaben:
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
  • Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
  • Terminmanagement
  • Postbearbeitung
  • Korrespondenz via E-Mail und Telefon
  • Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres und repräsentatives Auftreten

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Sekretär/Assistent (m/w/d) in Teilzeit einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-92881 an: office.bonn@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Janina Dimel telefonisch unter +49 (0) 228 24987-17 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



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