Sie sind auf der Suche nach einer neuen
beruflichen Herausforderung und bringen
Organisationsstärke und ausgeprägte
Kommunikationsfähigkeit mit?
Dann haben wir genau das richtige Jobangebot für Sie!
Für unseren Kunden, ein innovatives
Technologieunternehmen im Raum Bremen, suchen wir eine
Vorstandsassistenz (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden/Woche.
Sie haben Lust, Teil des Teams zu werden und in ein
spannendes Arbeitsumfeld einzutauchen? Dann bewerben Sie sich zeitnah im Rahmen der direkten
Personalvermittlung als
Vorstandsassistenz (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden/Woche
Referenz 10-92314
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Organisation des Vorstandssekretariats
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Gremiensitzungen inkl. Erstellung der Sitzungsunterlagen und Protokollierung der Sitzungen
- Erledigung aller Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft, u.a. verlässliche Reiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung, selbständiges Terminmanagement und Organisation des Kalenders
- Bearbeitung von Sonderprojekten
- Schnittstelle und Ansprechpartner für die Mitarbeiter und externen Geschäftspartner
- Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Gelegentliche Vertretung von Kollegen in deren Abwesenheit
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Position
- Fundierte Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder Teamassistenz
- Verfügbarkeit vorrangig am Nachmittag
- Exzellentes Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und Diskretion
- Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Problemlösungskompetenz in einem dynamischen Umfeld
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (Französisch oder Italienisch) von Vorteil
Unser Kunde bietet Ihnen:
- Ein Mitarbeiter- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Interessante Inhalte und gute Rahmenbedingungen
- Ein spannendes und internationales Umfeld
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden/Woche einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-92314 an: bewerbung.bremen@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Stefanie Schell telefonisch unter +49 (0) 421 478846-142 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!