• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie suchen eine neue spannende Herausforderung im IT-Support, bei der Sie Ihre Stärken voll einbringen können?

Dann gehen Sie mit uns Ihren nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Unser Kunde ist ein europaweit aufgestellter Energiekonzern mit Sitz in Karlsruhe. Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d)

Referenz 10-91751
Ihre Aufgaben:
  • Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen
  • Priorisierung, Klassifizierung der Eingänge und Dokumentation im Ticketsystem
  • Problembearbeitung und -lösung
  • Konzeption der technischen Lösung
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich des Supports
  • Gute Kenntnisse in Office 365
  • Freude am Kontakt mit Menschen, Teamfähigkeit und eine lösungsorientiere Denkweise

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-91751 an: it.karlsruhe@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Renate Meier telefonisch unter +49 (0) 721 16158-38 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben