Im Auftrag eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Versicherung mit Sitz im wunderschönen Zentrum von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung einen
1st Level Supporter (m/w/d)
Referenz 10-91400
Ihre Aufgaben:
- Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
- Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen (remote und vor Ort)
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystemen
- Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Spezialisten
- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
- Mitarbeit in Service Desk internen Projekten
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld und mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Der Gehaltsrahmen liegt zwischen 32.000-42.000 Euro.
Unser Partnerunternehmen bietet Ihnen Home-Office, eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Gleitzeit, Mitarbeiterrabatte, eine moderne Technik und Kommunikationsmedien, gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und einen sehr gut erreichbaren Standort im Herzen von München.
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als 1st Level Supporter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ
gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-91400 an: it.muenchen@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im
Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen
Herr Santiago Federico Cantero Arias telefonisch unter
+49 (0) 89 212128-428
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!