Sie sind IT-affin und haben bereits Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen? Sie haben bereits seit längerem den Wunsch, sich im IT-Support weiterzuentwickeln?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt!
Werden Sie Teil eines sympathischen IT-Support-Teams bei unserem Partnerunternehmen aus der Energiebranche im Münchner Zentrum und profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz, einem aufgeschlossenen Arbeitsklima und individuellen Entwicklungsperspektiven.
Wir suchen Sie als
2nd Level Supporter (m/w/d)
Referenz 10-91398
Ihre Aufgaben:
- Second Level Support im Client- und Serverumfeld
- Analyse und Beseitigung von eingehenden Störungsmeldungen
- Durchführung von Installationen und Updates
- Betreuung und Beratung der Anwender hinsichtlich der eingesetzten Applikationen
- Wartung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung oder einschlägige praktische Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse hinsichtlich Microsoftprodukten (Betriebssystem, MS Office-Paket)
- Interesse, sich tiefer in IT-Themen einzuarbeiten
- Selbständige sowie serviceorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke
- Fließende Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung im Rahmen von 34.000 Euro bis 44.000 Euro.
Viele Benefits wie ein wertschätzendes Miteinander, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine optimale Work-Life-Balance sorgen für langfristige Zufriedenheit.
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als 2nd Level Supporter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ
gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-91398 an: it.muenchen@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im
Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen
Herr Santiago Federico Cantero Arias telefonisch unter
+49 (0) 89 212128-428
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!