• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland.

An bundesweit 21 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services.

Für ein renommiertes Unternehmen im Raum Stuttgart suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als:

Assistent (m/w/d)

Referenz 10-91211
Ihre Aufgaben:
  • Verwaltung und Bearbeitung des Büros
  • Durchführung der Korrespondenz
  • Terminkoordination
  • Planung und Organisation von Besprechungen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Ihr Profil:
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz
  • Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Freundliches Auftreten
  • Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten

Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen.

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Assistent (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-91211 an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Kristin Kohlmeier telefonisch unter +49 (0) 711 16240-48 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben