Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland.
An bundesweit 21 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services.
Für ein renommiertes Unternehmen im Raum Stuttgart suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als:
Assistent (m/w/d)
Referenz 10-91211
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung und Bearbeitung des Büros
- Durchführung der Korrespondenz
- Terminkoordination
- Planung und Organisation von Besprechungen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Ihr Profil:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz
- Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket
- Freundliches Auftreten
- Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen.
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Assistent (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ
gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-91211 an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im
Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen
Frau Kristin Kohlmeier telefonisch unter
+49 (0) 711 16240-48
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!