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Amadeus FiRe ist der spezialisierte Personaldienstleister im IT-Umfeld für Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Interim Management. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten oder eine neue berufliche Herausforderung suchen. Nutzen Sie unsere Kontakte zu namhaften nationalen und internationalen Unternehmen für Ihre Karriere!

Unser Auftraggeber ist ein kommunales Unternehmen mit Sitz in der Rhein-Neckar-Region. Im Vordergrund steht die aktive Gestaltung der digitalen Kultur, aktuelle Themen der digitalen Transformation sowie die Sicherstellung der Infrastruktur. Damit auch in dieser Hinsicht die optimale Betreuung des IT-seitigen Ablaufs gewährleistet werden kann, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Administrator (m/w/d)

Referenz 10-91207
Ihre Aufgaben:
  • Aufrechterhaltung des operativen Betriebs
  • Wartung der IT-Systeme
  • Installation, Administration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
  • Serverbetreuung
  • Projektmanagement und Durchführung von Rollouts
  • Beratung und Betreuung der Endanwender
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der IT oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fundierte Kenntnisse in der Netzwerkadministration
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als IT-Administrator (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-91207 an: it.mannheim@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Anita Lizinski telefonisch unter +49 (0) 621 15093-48 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



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