• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:

Wenn sich alles um den Kunden dreht, sind Sie mit Begeisterung dabei? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und kommunikative Stärke verwirklichen können?
Dann nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Wir suchen im Großraum Bielefeld im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Sie als

Call Center Mitarbeiter (m/w/d)

Referenz 10-90538
Ihre Aufgaben:
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden
  • Führung von Beratungsgesprächen
  • Führung telefonischer Korrespondenz
  • Qualitätsmanagement
  • Bestellannahme
  • Kundendatenpflege
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Call Center Agent
  • Freude an zwischenmenschlichen Kontakten
  • Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, schnell auf Kundenbedürfnisse und Kundenwünsche zu reagieren
  • Gute Überzeugungsfähigkeit
  • Hohe Eigeninitiative

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Call Center Mitarbeiter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-90538 an: bewerbung.bielefeld@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Hannah Kleinert telefonisch unter +49 (0) 521 52017-36 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben