• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung im Personalwesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen mit Sitz in Mainz suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als

HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)

Referenz 10-90193
Ihre Aufgaben:
  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in personaladministrativen Fragen
  • Allgemeine Personaladministration wie beispielsweise Zeugniserstellung, Verwaltung der Ein- und Austritte und Führung von Urlaubs- und Krankheitslisten
  • Abwicklung des Bewerbermanagements
  • Bearbeitung von Stellenausschreibungen
  • Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting
  • Unterstützung bei HR-Projekten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbständigkeit

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-90193 an: office.mainz@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Vanessa Roll telefonisch unter +49 (0) 6131 24050-18 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben