• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein renommiertes Unternehmen aus dem Kanzleiumfeld suchen wir, im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung, Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk

Referenz 10-89732
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei allen anfallenden IT-Fragen rund um alle Arbeitsplätze (PCs, Notebooks, Smartphones) per Remote oder direkt vor Ort
  • Erfassung und Dokumentation der Vorfälle in einem Ticketsystem
  • Ticketcontrolling
  • Anlage von neuen Anwendern in den IT-Systemen (z.B. Active Directory)
  • Mitwirkung an internen Projekten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
  • Erste praktische Erfahrung im IT-Support
  • Fundierte Erfahrungen in der Betreuung von Netzwerken und mobilen Endgeräten
  • Erste Erfahrungen mit CITRIX, SCCM und Dokumentenmanagement-Softwarelösungen wünschenswert
  • Serviceorientiertes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-89732 an: it.bonn@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Janina Dimel telefonisch unter +49 (0) 228 24987-17 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben