Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Sie bringen Organisations- und Kommunikationsstärke mit?
Dann haben wir genau das richtige Jobangebot für Sie!
Für unseren Kunden mit Sitz in Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als
Sekretär / Assistent für die Abteilung Berichtswesen (m/w/d)
Referenz 10-89252
Ihre Aufgaben:
- Koordinierung von Terminen und Reisen
- Abwicklung der administrativen Aufgaben sowie die Organisation des Büros
- Erstellung und Konzeptionierung von Präsentationen und die Anfertigung von Schriftsätzen
- Steuerung des Berichtsdurchlaufs
- Anfertigung von Berichten
- Prüfung von Jahresabschlüssen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in den oben beschriebenen Punkten
- Idealerweise erste Erfahrung innerhalb der Wirtschaftsprüfung oder der Steuerberatung
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit DATEV-DMS oder DATEV-Abschlussprüfung bzw. dem Comfort-Berichtsgenerator
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Sie profitieren von einem attraktiven Vergütungsangebot, einer ausgewogenen Work-Life-Balance, flexiblen Arbeitszeiten und einer Vielzahl an weiteren Benefits.
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Sekretär / Assistent für die Abteilung Berichtswesen (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ
gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-89252 an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im
Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen
Frau Kristin Kohlmeier telefonisch unter
+49 (0) 711 16240-48
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!