• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde mit Sitz in Mainz ist ein in seinem Bereich führender Anbieter für IT-Lösungen. Das Unternehmen steht für höchste Qualitätsstandards, eine hohe Funktionssicherheit und Langlebigkeit der stets innovativen Produktes.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Kaufmann für Büromanagement mit IT-Affinität (m/w/d)

Referenz 10-89138
Ihre Aufgaben:
  • Auftragsprüfung und Lieferterminänderung
  • Kommunikation mit Kunden sowie Auftragsannahme mit Schwerpunkt IT-Produkten
  • Rechnungsbearbeitung und -prüfung
  • Koordination der Lieferung von der Bestellung bis zur Fakturierung
  • Erweiterung der bestehenden Kundenkontakte sowie die Pflege der Bestandskunden
  • Stammdatenpflege
  • Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in den o.g. Bereichen zu IT relevanten Themen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe IT-Affinität
  • Technisches Verständnis
  • Teamfähigkeit

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Kaufmann für Büromanagement mit IT-Affinität (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-89138 an: office.mainz@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Salvatore Paterno telefonisch unter +49 (0) 6131 24050-24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben