• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im 1st-Level und 2nd-Level Support (m/w/d)?

Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Im Auftrag eins innovativen, mittelständischen Unternehmens aus Bielefeld suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen

Mitarbeiter im Bereich 1st-Level und 2nd-Level Support (m/w/d)

Referenz 10-88948
Ihre Aufgaben:
  • Kundensupport bei Störungen und Anfragen
  • Ticketmanagement mit Jira Service Desk
  • Selbständiges Erarbeiten von Problemlösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
  • Entwicklungskenntnisse im Bereich C#, Java oder .NET
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Mitarbeiter im Bereich 1st-Level und 2nd-Level Support (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-88948 an: bewerbung.bielefeld@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Christian Brockmann telefonisch unter +49 (0) 521 52017-31 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben