• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland.

An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und im IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services.

Für einen namhaften Kunden aus dem Bereich Consumer Electronics mit Sitz in der City West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Sie als

Kundenberater (w/m/d) im telefonischen Kundenservice (Inbound)

Referenz 10-88913
Ihre Aufgaben:
  • Hochwertige Kundenberatung sowie Anbieten von passenden Lösungen (per Telefon und per E-Mail)
  • Betreuung allgemeiner telefonischer und schriftlicher Anfragen
  • Bearbeitung von Informationen im EDV-System
  • Angebotserstellung und Stammdatenpflege
Ihr Profil:
  • Spaß am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice
  • Interesse an Produkten im Bereich Consumer Electronics

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Kundenberater (w/m/d) im telefonischen Kundenservice (Inbound) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-88913 an: office.berlin@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Melanie Mierzwicki telefonisch unter +49 (0) 30 278954-20 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben