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Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland.

An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services.

Für ein Unternehmen aus der Finanzbranche mit Sitz in Berlin-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung

Referenz 10-85865
Ihre Aufgaben:
  • Email- und Postbearbeitung sowie Betreuung der Telefonanlage
  • Empfang von Besuchern und Gästen
  • Planung und Organisation von Terminen und Meetings
  • Reiseplanung und -abrechnung
  • Materialverwaltung und -bestellung
  • Bearbeitung von Einkäufen sowie der entsprechenden Rechnungen
  • Unterstützung im Bereich Ausschreibungs- und Abrechnungsprozesse
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position, besonders im Sekretariats- und Assistenzbereich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, WebEx)
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Affinität zu technischen Produkten und ein entsprechendes Grundwissen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Anja Blisch (Tel +49 (0) 30 278954-290) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-85865 an: office.berlin@amadeus-fire.de



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