• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für einen Spezialisten aus der Chemiebranche im Raum Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikativen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Referenz 10-85859
Ihre Aufgaben:
  • Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und englischer Sprache
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Terminmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Verwaltung von Vorräten inklusive Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.)
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Bearbeitung von weiteren Projekten im Bereich Facility Management
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur wechselnden Vor- und Nachmittagsschicht
  • Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
  • Überzeugende Kommunikationsstärke
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten.

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-85859 an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Ersin Kahraman telefonisch unter +49 (0) 621 15093-44 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben