• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein namhaftes Unternehmen aus der IT-Branche mit Sitz im Raum Stuttgart suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Service Desk Agent (m/w/d) im IT-Support

Referenz 10-85319
Ihre Aufgaben:
  • Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, Email und Ticketsystem
  • Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets
  • Behebung der Störungen bzw. Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten (3rd Level Support)
  • Dokumentation im Ticketsystem
  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service-Level-Agreements
  • Installation und Konfiguration von Hardware für Mitarbeiter
  • Mitarbeit bei der Einführung und Verbesserung der IT-Prozesse sowie Einbringung von eigenen Ideen
  • Unterstützung bei IT-Projekten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support ist wünschenswert
  • Kenntnisse mit Windows Client Betriebssystemen (Windows 7/10) und im Umgang mit dem MS Office-Paket (2010 und Office 365) sind vorteilhaft
  • Sicherer Umgang mit Active Directory ist von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind von Voraussetzung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am (telefonischen) Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Hohe Problemlösungskompetenz

Der Kunden bietet: Eine attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, interne Weiterbildungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Fahrtkostenzuschuss sowie regelmäßige Teamevents.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Caroline Holuscha (Tel +49 (0) 711 16240-42) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-85319 an: it.stuttgart@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben