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Für einen Dienstleister und Lieferanten von Systemen für Energieanlagen und Industriebetriebe, suchen wir ab sofort in Alzenau, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption in Vollzeit, Sie als

Teamassistent Sekretariat/ Office Management (m/w/d)

Referenz 10-85226
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in organisatorischen und
  • administrativen Belangen
  • Abwicklung der Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellung von Präsentationen
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
  • Reiseplanung und -organisation, inklusive Reiseabrechnungen, Terminkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Wiedervorlage Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Unterstützung bei bereichsspezifischen Sachaufgaben und Projekten
Ihr Profil:
  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Büromanagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstverständlicher Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Diskretion, ausgeprägtes zwischenmenschliches Geschick, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches Handeln

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Steffen Winterholler (Tel +49 (0) 69 96876-129) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-85226 an: office.frankfurt@amadeus-fire.de



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