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Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services.

Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir Sie als

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Referenz 10-84736
Ihre Aufgaben:
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung und das gesamte Team im Tagesgeschäft
  • Sie sind zuständig für die eigenverantwortliche Bearbeitung, inklusive Priorisierung der E-Mail-Korrespondenz der Geschäftsführung
  • Sie übernehmen die selbständige Terminplanung und -verfolgung sowie Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
  • Sie erstellen Präsentationen und Besprechungsunterlagen
  • Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
  • Sie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Angelina Bogaychuk (Tel +49 (0) 211 828934-13) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-84736 an: office.duesseldorf@amadeus-fire.de



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