• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie suchen den Einstieg im IT-Bereich und möchten dabei in einem international tätigen Handelsunternehmen tätig werden? Dann bewerben Sie sich!

Für unser Partnerunternehmen mit Sitz in Hannover suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

First Level Supporter/Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d)

Referenz 10-84495
Ihre Aufgaben:
  • Entstörung und Annahme von Störungen und Anforderungen
  • Analyse und Lösung der Incidents
  • Dokumentation der Lösungen im Ticketsystem
  • Optimierung von internen Serviceprozessen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Erste Erfahrung im Bereich First Level Support, gerne auch im Second Level Support
  • Kenntnisse im Microsoft Umfeld sowie in den Bereichen Windows Server und Active Directory

Ihre Benefits bei unserem Kunden:



  • Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen im Rahmen einer Patenschaft
  • Attraktive Mitarbeiterangebote: Rabatte, Einkaufsgutscheine und betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub, 37,5-Stunden-Woche und Weihnachts- und Urlaubsgeld

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Daniela Loell (Tel +49 (0) 511 807184-450) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-84495 an: it.hannover@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben