• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im 1st-Level und 2nd-Level Support (m/w/d)?

Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Im Auftrag eins innovativen, mittelständischen Unternehmens aus Bielefeld suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen

Mitarbeiter im Bereich 1st-Level und 2nd-Level Support (m/w/d)

Referenz 10-84231
Ihre Aufgaben:
  • Kundensupport bei Störungen und Anfragen
  • Ticketmanagement mit Jira Service Desk
  • Selbständiges Erarbeiten von Problemlösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
  • Entwicklungskenntisse im Bereich C#, Java oder .NET
  • Gute Einglischkenntnisse
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Christian Brockmann (Tel +49 (0) 521 52017-31) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-84231 an: bewerbung.bielefeld@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben