• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde ist ein international namhaftes Unternehmen in der Industriebranche. In seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Teams in Mannheim Sie als

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Referenz 10-82512
Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung für die termin- und sachgerechte Zollabwicklung der Import- und Exportsendungen
  • Rechnungs- und Bonitätsprüfung
  • Anwendung verschiedener Zollverfahren zur Aus- und Einfuhr
  • Begleitung von Zollprüfungen
  • Auftragsfakturierung
  • Erfassen von Auftragsabwicklungsdaten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kundenpflege
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Marie-Christin Rohr (Tel +49 (0) 621 15093-35) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-82512 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben