• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde ist der größte Träger sozialer Einrichtungen in Frankfurt. Durch sein vielfältiges Angebot deckt dieser die gesamte Bandbreite von Dienstleistungen für ältere Frankfurter Bürger ab. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Kunde für 20 Stunden und im Rahmen der Direkteinstellung eine

Assistenz der Fachbereichsleitung in Teilzeit (m/w/d)

Referenz 10-82222
Ihre Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung für soziale Einrichtungen
  • Dokumentenmanagement
  • Verantwortung für die Gestaltung des Intranets
  • Beantragung von Fördermitteln bei der Stadt
  • Erfassung von Tätigkeitsberichten
  • Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • Protokollwesen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrungen oder ein abgeschlossenes Studium (bevorzugt im sozialen Bereich)
  • Gute Kenntnisse in Google Docs
  • Organisationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Empathie und Sozialkompetenz
  • Einsatzfreude und Flexibilität

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Annkathrin Lungwitz (Tel +49 (0) 69 96876-146) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-82222 an: office.frankfurt@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben