• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär ausleben?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus FiRe AG jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Im Auftrag eines Logistikunternehmens mit Sitz im Herzen von Hamburg suchen wir Sie als:

Assistent (m/w/d)

Referenz 10-81822
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Area-Leitung Deutschland im täglichen Geschäftsbetrieb
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation
  • Koordination von externen und internen Terminen
  • Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Pietro Ludwig (Tel +49 (0) 40 357573-56) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-81822 an: office.hamburg@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben