• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Teamassistent (m/w/d) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Im Auftrag eines Finanzunternehmens mit Sitz in Hamburg Mitte suchen wir Sie als:

Teamassistent (m/w/d)

Referenz 10-81814
Ihre Aufgaben:
  • Aktive Unterstützung der Kundenbetreuer im Rahmen der Vertriebsaktivitäten
  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
  • Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von spezifischen Kundenanfragen
  • Konzept- und Präsentationserstellung
  • Planung und Koordination von Kundenveranstaltungen
  • Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Pietro Ludwig (Tel +49 (0) 40 357573-56) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-81814 an: office.hamburg@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben