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Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär ausleben?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus FiRe AG jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Für einTransport- und Logistikunternehmen mit Unternehmenssitz in Hamburg. suchen wir Sie als:

Assistent/Sekretär (m/w/d)

Referenz 10-81576
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Area-Leitung im Tagesgeschäft
  • Koordination und Überwachung aller Termine
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen
  • Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Organisationsgeschick ist von Vorteil

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Pietro Ludwig (Tel +49 (0) 40 357573-56) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-81576 an: office.hamburg@amadeus-fire.de



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