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Sie suchen im Immobilienbereich eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen und sich weiterentwickeln können?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Ihr potentieller Arbeitgeber, ein Kundenunternehmen aus dem Immobiliensegment mit Sitz Mitten in Berlin, sucht Sie als

Assistenz (m/w/d)

Referenz 10-80256
Ihre Aufgaben:
  • Terminkoordination
  • Zusammenstellung von Unterlagen
  • Einladungsmanagement für Sitzungen
  • Protokollführung bei Sitzungen
  • Erledigung von Korrespondenz
  • Pflege der Adressdatenbank
  • Abwicklung von Bestellungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder einem vergleichbaren Hintergrund
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und Outlook
  • Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
  • Hohes Maß an Eigenmotivation
  • Ausgeprägte teamorientiertes und zuverlässige Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Bertram Fechner (Tel +49 (0) 30 278954-12) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-80256 an: office.berlin@amadeus-fire.de



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