• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:

Wenn sich alles um den Kunden dreht, sind Sie mit Begeisterung dabei? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und kommunikative Stärke verwirklichen können?

Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere als Kundenbetreuer! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.
Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Wir suchen Sie im Großraum Bielefeld im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als

Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

Referenz 10-78554
Ihre Aufgaben:
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden
  • Führung von Beratungsgesprächen
  • Führung telefonischer Korrespondenz
  • Qualitätsmanagement
  • Bestellannahme
  • Kundendatenpflege
Ihr Profil:
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Callcenter-Agent
  • Freude an zwischenmenschlichen Kontakten
  • Kommunikationsstärke und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit schnell auf Kundenbedürfnisse und Kundenwünsche zu reagieren
  • Gute Überzeugungsfähigkeit
  • Hohe Eigeninitiative

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Jan Brinkmann (Tel +49 (0) 521 52017-33) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-78554 an: bewerbung.bielefeld@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben