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Sie suchen einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum, in dem Sie an der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen mitwirken können? Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Für einen Kunden aus dem Raum Mainz suchen wir Sie als

Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Teilzeit

Referenz 10-78248
Ihre Aufgaben:
  • Büroorganisation, Bestellwesen
  • Terminorganisation, Reiseorganisation
  • Sachbearbeitung
  • Telefonische und Schriftliche Korrespondenz
  • Stammdatenpflege und Datenerfassung
  • Recherche von Daten
  • Erstellung und Bearbeitung von Statistiken
  • Verwaltung und Ablage von Dokumenten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, inbesondere mit Excel
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Ausdauer
  • Überzeugende Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Vanessa Roll (Tel +49 (0) 6131 24050-18) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-78248 an: office.mainz@amadeus-fire.de



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