• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie verstehen es, die Belange von Mitarbeitern und Führungskräften wahrzunehmen und diesen in arbeitsrechtlichen Fragestellungen beratend zur Seite zu stehen? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in der Personalbetreuung?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Für unseren Kunden mit Sitz im Münchner Osten suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

HR Specialist in Teilzeit (m/w/d)

Referenz 10-76572
Ihre Aufgaben:
  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen von der Einstellung bis zur Kündigung
  • Personaladministration sowie Personalstammdatenverwaltung
  • Vorbereitung, Prüfung und Genehmigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für das Outsourcing-Unternehmen
  • Operative HR-Aufgaben sowie die Begleitung von On- und Offboarding-Prozessen
  • Umsetzung von strategischen und operativen HR-Projekten (z. B. in den Bereichen Training und Recruiting)
  • Unterstützung des Personalleiters in allen personalrelevanten Bereichen
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der operativen HR-Prozesse, Schaffung und kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der internen HR-Prozesse
  • Weitere HR-Themen wie Verwaltung und Controlling des Personalbudgets, Erstellung von internen und externen HR-Berichten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als HR-Spezialist, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Kreative, innovative, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Organisationstalent sowie ausgeprägte Serviceorientierung
  • Hohes Engagement und Leidenschaft für HR

Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und internationalen Team, ein attraktives und abwechslungsreiches Produktportfolio sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Ömer Cetin (Tel +49 (0) 89 212128-29) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-76572 an: office.muenchen@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben