• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Informationstechnik, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können?

Für ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Bonn suchen wir schnellstmöglich Sie als

Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Referenz 10-76309
Ihre Aufgaben:
  • Annahme aller telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem eingehenden Störungen bzw. Unterstützungsanfragen
  • 1st und 2nd Level Support
  • Qualifizierung der Anfragen und Störungen und Weiterleitung dieser an die zuständigen Stellen
  • Zuständigkeit für den Support und die Bearbeitung von technischen Herausforderungen
  • Beantwortung von Anfragen vor allem hinsichtlich Bedienung und Behebung von Routine-Problemen im Umfeld Windows Desktopbetriebssysteme, Standardanwendersoftware, PC-Hardware und Drucker
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann)
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Anwenderunterstützung und Helpdesk
  • Grundkenntnisse im Hard- und Softwarebereich (Windowsserver, Windows-Betriebssysteme, Microsoft Active Directory, Drucker)
  • Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, ausgeprägte Kundenorientierung und eine systematische Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228-24987-0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-76309 an: bewerbung.bonn@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben