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Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung und möchten etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich!

Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche mit Sitz in der Hamburger Hafencity suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Office Manager (m/w/d)

Referenz 10-75061
Ihre Aufgaben:
  • Organisation und Koordination des gesamten Büroablaufes
  • Vorbereitung von Unterlagen und Entscheidungsvorlagen
  • Prüfung, Erstellung und Verwaltung von Verträgen
  • Termin- und Reisekoordination inklusive Reisekostenabrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
  • Erstellung von Präsentationen und Analysen
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Serviceorientierung
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Kira Sophie Meyer (Tel +49 (0) 40 357573-31) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-75061 an: office.hamburg@amadeus-fire.de



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