• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie haben Spaß am Telefonieren? Zeigen Einfühlungsvermögen, wenn es um die Betreuung von Kunden geht und verfügen zudem über SAP-Kenntnisse? Dann warten auf Sie spannende und vielfältige Aufgaben, eine attraktive Vergütung und ein tolles Arbeitsumfeld!

Für einen unserer renommierten Kunden aus der Automobilbranche suchen wir im Raum Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) SAP-Kenntnisse

Referenz 10-74999
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragserfassung in SAP und Auftragsbearbeitung bis hin zur kundenorientierten Auftragsabwicklung
  • Telefonische Betreuung der Lieferanten rund um die Lieferung
  • Überwachung der Liefertermine, Zahlungs- oder Reklamationsabwicklung
  • Sicherstellung der internen Tagesabläufe mit den Fachabteilungen
  • Stammdatenpflege
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service, Vertrieb oder in der Sachbearbeitung
  • SAP-Kenntnisse sind notwendig
  • Englischkenntnisse sind vom Vorteil
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Dilek Deniz (Tel +49 (0) +4923149662816) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-74999 an: office.dortmund@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben