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Unser Kunde ist ein Family Office mitten im Herzen der Rhein-Neckar-Region. Wenn Motivation, selbständiges Arbeiten und ein warmes Herz Sie auszeichnet, sind Sie für unseren Mandanten bestens geeignet. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und ein forderndes Arbeitsumfeld sowie eine Festanstellung mit langfristiger Perspektive. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Personal Assistant (m/w/d)

Referenz 10-74847
Ihre Aufgaben:
  • Koordinierung aller geschäftlichen Abläufe sowie Termin- und Reiseorganisation
  • Sicherstellung des effizienten Ablaufs aller Prozesse
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Ablage und Vertragsmanagement mit selbständiger Überwachung von Fristen und Terminen
  • Unterstützung in der Betreuung von Beteiligungen
Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Word, Excel und Outlook
  • Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität
  • Eigeninitiative
  • Sichere Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Daniel Peters (Tel +49 (0) 621/15093-25) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-74847 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



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