• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden, bei dem Sie Verantwortung und Raum für persönliche und fachliche Entwicklung haben?

Dann bringen wir Sie an Ziel!

Für ein innovatives E-Commerce Unternehmen aus dem Bereich Energie- und Dienstleistungsvermarktung suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellungen Sie als

Customer Care Manager (w/m/d)

Referenz 10-73763
Ihre Aufgaben:
  • Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestell- und Liefervorgängen sowie bei Stornierungen und Beschwerden
  • Telefonischer Kundensupport
  • Stammdatenpflege im CRM-System
  • Selbständige Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und Dienstleistern
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Erfahrungen im Kundenservice, bestenfalls im E-Commerce-Umfeld
  • Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Alexandra Lakota (Tel +49 (0) 221 921368-26) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-73763 an: office.koeln@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben