• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:

Sie sind kommunikativ, haben Freude am Umgang mit Menschen und ein Gespür für Kundenbedürfnisse? Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Kundensupport? Sie haben Interesse, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten und sich langfristig weiterzuentwickeln?

Dann gehen Sie mit uns Ihren nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Unser Auftraggeber ist ein Internet Provider und betreut weltweit seine Geschäfts- sowie Privatkunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Karlsruhe Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) im Support

Referenz 10-73390
Ihre Aufgaben:
  • Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
  • Ansprechpartner für die Kunden bei technischen Fragen und Problemstellungen
  • Produktberatung
  • Weiterleitung von Eskalationen an das nächsthöhere Level
  • Auslösen von Tickets
  • Bereitschaftsdienst am Wochenende
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Call-Center sind von Vorteil
  • Starke IT-Affinität
  • Gute Ausdrucksweise am Telefon
  • Freude an Teamarbeit

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Maximilian Huber (Tel +49 (0) 721 16158-51) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-73390 an: it.karlsruhe@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben