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Sie überzeugen durch Ihr Organisationstalent und Ihre kommunikative Art und Weise!

Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter!

Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens in Mannheim, welches sich durch langfristige Erfahrung und Expertise im Gebäudetechniksektor etabliert hat, suchen wir Sie als:

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) in Teilzeit

Referenz 10-72910
Ihre Aufgaben:
  • Planung und Organisation von Reisen und Schulungen
  • Präsentationsvorbereitung und Erstellung von Grafiken
  • Protokollführung bei Besprechungen
  • Datenpflege
  • Ausgabe von Büromaterial und Elektrogeräteverwaltung
  • Verantwortung für den Posteingang
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil für diese Position
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisatorisches Talent und Kommunikationsstärke

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Lena Buchmann-Schweigert (Tel +49 (0) 6211509336) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-72910 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



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