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Im Auftrag einer Berufsgenossenschaft mit Sitz in Mainz suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen

Sekretär (m/w/d) Bereichsleiter Organisation

Referenz 10-72727
Ihre Aufgaben:
  • Terminmanagement sowie Planung und Koordination der Dienstreisen einschließlich Reisekostenabrechnung
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Budgetverwaltung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Events
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Gute MS Office-Paket-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Christian Richter (Tel +49 (0) 6131 240 50 0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-72727 an: office.mainz@amadeus-fire.de



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