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Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!

Für unseren Kunden, ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen aus dem Anlagenbau im nördlichen Rhein-Neckar Kreis, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Assistent (m/w/d) in Teilzeit

Referenz 10-72113
Ihre Aufgaben:
  • Allgemeine Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Reisemanagement
  • Terminkoordination
  • Schriftliche und mündliche Kundenbetreuung
  • Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen
  • Nachbearbeitung von Aufträgen
  • Datenpflege
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrung im beschriebenen Bereich
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
  • Organisationstalent

Neue Herausforderungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Daniel Leichter (Tel +49 (0) 621 15093-0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-72113 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



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