• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie erledigen sicher und zuverlässig alle anfallenden Arbeiten in der Outbound-Telefonie und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke aus? Dann bewerben Sie sich!

Für ein zentral gelegenes Unternehmen aus der Vermietbranche in Mannheim suchen wir Sie als persönlich und fachlich überzeugenden und in Kundensituationen professionell verhaltenden

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Terminierung

Referenz 10-71953
Ihre Aufgaben:
  • Aktive Telefonansprache
  • Terminierung für Außendienstmitarbeiter
  • Datenerfassung und -pflege
  • Dokumentation und Erfassung der ermittelten Daten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
  • Erste Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Kundenorientiertes Denkvermögen und Handeln
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausdauer

Wir bieten Ihnen einen spannenden Einstieg in den kaufmännischen Bereich bei unserem Kunden.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Daniel Leichter (Tel +49 (0) 621/15093-0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-71953 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben