• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie sind aufgeschlossen, freundlich und möchten Ihr Organisationstalent bei einer neuen Herausforderung voll und ganz ausschöpfen!

Dann warten Sie nicht länger und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!

Für ein erfolgreiches Beratungsunternehmen aus dem Raum Speyer suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice

Referenz 10-71938
Ihre Aufgaben:
  • Recherche fachbezogener Daten
  • Dokumentationsbearbeitung
  • Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Auftragserfassung und -bearbeitung
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Rechnungsstellung
  • Abwicklung von Gutschriften
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Kommunikationsfähige Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Kundenorientierung

Unser Kunde bietet Ihnen ein vielseitiges Aufgabenspektrum, abwechslungsreiche und interessante Projekte, hochmoderne Arbeitsmittel sowie eine faire Vergütung.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Viktoria Heil (Tel +49 (0) 621 15093-15) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-71938 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben